Liebe Gäste, wir haben vom 14.06.2026 bis einschließlich 13.07.2026 geschlossen. Ab Dienstag den 14.07.2026 ist das Tajin Restaurant wieder für Euch da! Wer Lust auf marokkanische Küche hat, kommt uns gerne auf der Kieler Woche am Rathausplatz besuchen. Wir freuen uns Euch dann wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Euer Tajin Team